Seit über einem Jahr warten wir darauf, Euch wieder zu sehen. Das ist wirklich lange genug!

Am Samstag, 28.08.2021 freuen wir uns darauf, mit Euch ab 16:00 Uhr unsere "Bever Wiesn" auf dem Dorfplatz zu feiern.

Natürlich müssen wir noch einige Regeln beachten. Drei Gs sind wahrscheinlich allen geläufig. So haben wir die Auflage, dass wir daruf achten, dass alle Besucher geimpft, genesen oder getestet sind. Wir werden die Luca-App nutzen, um für zusätzliche Sicherheit zu sorgen, aber auch Listen da haben für alle, die keine Luca-App nutzen.

Wir freuen uns auch darauf, dass der Musikzug spielen wird - Endlich wieder Live-Musik!

Auf dem Festplatz werden wir eine Spendenbox aufstellen. Auch wenn wir endlich einmal feiern wollen möchten wir nicht die Opfer der Flutkatastrophe vergessen. Der Inhalt der Spendenbox wird direkt weitergeleitet an die Menschen, die es dringend benötigen. Hierfür schon einmal vielen Dank!

Auch kann an diesem Samstag voraussichtlich noch über die Gestaltung der Figur für den Dorfplatz abgestimmt werden. Noch ist kein Ersatz für die Biberskulptur gefunden, aber verschiedene Entwürfe stehen zur Auswahl. Noch ein Grund, um vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Bürgerschützenverein Westbevern-Dorf